Impressum

Anschrift/Sitz

PSV Wunsiedel-Breitenbrunn e.V.

Zur Weberei 3

95632 Wunsiedel

Kontakt

Vertreten durch

1. Vorstand: Erika Kappel

2. Vorstand: Daniela Träger

Kassenwart: Corinna Reinl

Jugendwart: Sonja Träger

Schriftführer: Linda Rank

Sportwart: Tonia Enders

Beisitzer: Corinna Regner

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

PSV Wunsiedel-Breitenbrunn e.V.

Tonia Enders

Zur Weberei 3

95632 Wunsiedel

Registereintrag:

Registergericht: Amtsgericht Hof

Registernummer: 200339

Haftung für Links

Inhalte fremder Webseiten, auf die wir in unserem Webaufritt direkt oder indirekt verweisen (durch „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“) liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs und machen wir uns nicht zu Eigen. Wir können jedoch erklären, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte und die Urheberschaft der verlinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Webangebots gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Erhalten wir von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis, auf die wir verlinken, werden wir die Verlinkung aufheben.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.